PWC-Oberursel

Rechenzentrum PWC in Oberursel

Beim Rechenzentrum der Firma PWC liegt die absolute Priorität bei der Sicherheit. Zwei parallele USV mit jeweils 630 KVA Belastbarkeit für je 10 Minuten sowie ein Notstromaggregat mit 1600 KVA Leistung sprechen für sich. Sämtliche wichtige Verbraucher und deren Stromversorgung werden ständig überwacht. Alle Zustände können auf der ständig besetzten Stelle über eine Visualisierung (B-CON, siehe Bild) eingesehen werden. Alarme werden sofort angezeigt. Der EIB ist zusätzlich über eine eigene Batterie abgesichert.
Unsere Aufgabe war die Projektierung, Programmierung und Inbetriebnahme des EIB und der Visualisierung,
In die Visualisierung wurde außer dem EIB auch Teile eines Profibus-DP-Systems eingebracht.



Startseite Visualisierung 



Volksbank Sulingen
Officium Stuttgart